• Jobs Job bei buw Wuppertal

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound

buw Wuppertal

Wuppertal

Wuppertal

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound buw Wuppertal Wuppertal Unterstützung der Kunden eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens bei technischen Fragen; Betreuung der Kunden bei der Einrichtung, Konfiguration und Störungsbeseitigung von Geräten rund um den Internet- oder Telefonanschluss.

Du Bist Technisch Auf Zack Als Tochterunternehmen Der Convergys Corporation Gehört Zu Einem Der Weltweit Größten Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 7000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 19 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Verstärke Unser Team Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound (technischer Service) Deine Aufgaben: Unterstützung Der Kunden Eines Großen Deutschen Telekommunikationsunternehmens Bei Technischen Fragen Betreuung Der Kunden Bei Der Einrichtung Konfiguration Und Störungsbeseitigung Von Geräten Rund Um Den Internet- Oder Telefonanschluss Beratung Zu Themen Wie Hardware Und Dienstleistungen Ermittlung Des Kundenbedarfs Sowie Aktiver Verkauf Geeigneter Produkte Abschließende Bearbeitung Dokumentation Sowie Weitergabe Der Kundenanliegen Und Informationen Durchführung Von Vereinbarten Rückrufterminen Sowie Pflege Der Kundendatenbank Dein Profil: Hohe Kundenorientierung Sowie Interesse An Technischen Fragen Und Zusammenhängen Aufgeschlossenheit Und Interesse An Vertrieblichen Aufgabenstellungen Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Gute Bis Sehr Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten Dir Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Kundenmanagement-dienstleisters Als Telefonischer Kundenberater Arbeitest Du In Unserem Spannendsten Unternehmensbereich Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Freue Dich Auf Einen Festen Stundenlohn Ein Flexibles Schichtsystem Faire Aufstiegs­möglichkeiten Ein Internes Weiterbildungs- Und Entwicklungsprogramm Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung - Wir Machen Dich Fit Für Den Job Ganz Wichtig: Zusatzleistungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bei Uns Erwarten Dich Unter Anderem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Ein Büro- Massageprogramm Das Ausgezeichnete Betriebliche Gesundheitsmanagement Sowie Unser Unternehmens­verein Fc Real Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Dich Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Großgeschrieben So Unterstützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -notfalleuro Und Engagieren Uns Karitativ über Den Mitarbeiterverein Lernen Fürs Leben Du Verinnerlichst Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Siegeswille Und Möchtest Ein Teil Von Werden Dann Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0202 69385-69385 Weitere Infos Zum Job Und Zu Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Www-karrierede Du Hast Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Dein Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0202 69385-69385 Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Service Technische Beratung Technischer Service Technischer Support Technik Industriekaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Friseur Krankenschwester Arzthelferin Pfleger Krankenpfleger Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound Unterstützung Der Kunden Eines Großen Deutschen Telekommunikationsunternehmens Bei Technischen Fragen Betreuung Der Kunden Bei Der Einrichtung Konfiguration Und Störungsbeseitigung Von Geräten Rund Um Den Internet- Oder Telefonanschluss Wuppertal Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Wuppertal (Wuppertal)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hausbruch)